In der Berliner CAMERA WORK CONTEMPORARY GALLERY in Berlin Mitte wurde am Mittwochabend, dem 29. Mai zu einer Vernissage der besonderen Art geladen.

Jungschauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht, hier mit Frau Dr. Christine Voslamber, vor seinem Portrait mit Wangenspreizer im Mund, wie man es eigentlich nur vom Zahnarzt kennt.
Jungschauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht mit Frau Dr. Christine Voslamber.

Für seine Reihe BITTE RECHT FREUNDLICH rückt der Berliner Entertainer und Fotograf Niels Ruf die Zähne von internationalen Persönlichkeiten in den Fokus seiner einzigartigen Portraits. Die Werke fesseln durch intime Einblicke und fast magische Energie.

Frau Dr. Voslamber folgte der persönlichen Einladung zu dieser einzigartigen von Align Technology unterstützten Vernissage, in der die Fotos erstmals in der Gesamtheit zu sehen waren und verbrachte einen interessanten spannenden Abend in Anwesenheit des Künstlers und der Porträtierten.

Die Firma Align Technology, bekannt durch das Produkt Invisalign, die unsichtbaren Zahnschienen, ist der Sponsor der Ausstellung und unterstützt damit maßgeblich das Charity Projekt, um auf die Probleme der betroffenen Kinder aufmerksam zu machen.

Jürgen Vogel zeigt hier ganz unverblümt einen Teil seiner Persönlichkeit: sein unverwechselbares Gebiss.
Jürgen Vogel zeigt hier ganz unverblümt einen Teil seiner Persönlichkeit: sein unverwechselbares Gebiss.

Der Erlös der Ausstellung kommt der Organisation OPERATION SMILE zugute, die Kindern in den Entwicklungsländern lebensnotwendige zahnmedizinische Versorgung ermöglicht.

Weitere Links:

Dr. Voslamber - Praxis für Kieferorthopädie hat 4,82 von 5 Sternen | 148 Bewertungen auf ProvenExpert.com